Kremmen , 11.01.2019, 22:54 Uhr | Lukas Neumann | aus dem Kreisverband

Auf ein erfolgreiches Jahr
Neujahresempfang CDU Oberhavel 2019

Der Saal war gefüllt!
Über 150 interessierte Gäste zählte die erste Veranstaltung der CDU Oberhavel im neuen Jahr. Das Hauptthema unter welchem der Abend geschrieben war, war natürlich das Wahljahr 2019.

Am Spargelhof in Kremmen fand der diesjährige traditionelle Neujahresempfang der CDU-Oberhavel statt. Mit einer beeindruckenden Darbietung des Shanty-Chores Kremmen, begann der Abend mit herrlicher Stimmung. Die 3 Redner Frank Bommert, Dieter Dombrowski und unser Bundestagabgeordneter Uwe Feiler teilten den Gästen die diesjährigen Ziele der CDU mit.
"Es wird ein aufregendes Wahljahr." So Frank Bommert, vorrausblickend auf die diesjährigen Kommunalwahlen, Kreistagswahlen und Europawahlen. Ein starker Wahlkampf und natürlich bestmögliche Ergebnisse werden angestrebt.