Kremmen, 27.11.2019, 22:59 Uhr | Lukas Neumann | aus dem Ortsverband

Neuer Vorsitzender
Weihnachtsessen der CDU Kremmen

Oliver Grützmacher, unser langer Vorsitzender ist zurückgetreten. In Verbindung mit unserem alljährlichen Weihnachtsessen, welches am Spargelhof Kremmen stattfand, stand eine außerordentliche Mitgliederversammlung an.

Nach eröffnenden Worte durch den Vorsitzenden und dem Bürgermeister konnte die Mitgliederversammlung starten. Informationen aus dem Rathaus, der Stadtverordnetenversammlung und der Ortsbeiräte füllten einige Punkte der Tagesordnung. So auch terminliche Absprachen in Vorbereitung auf unseren Weihnachtsgruß für die Bürger von Kremmen.

Doch der wichtigste Punkt der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Vorsitzenden.

"Die Politik stehe mit dem Beruf im Konflikt" begründet Oliver Grützmacher seinen Rücktritt vom Posten des Vositzenden. Nichtsdestotrotz möchte er immer als Berater zur Seite stehen.
Durch den Vorstand vorgeschlagen wurde Mario Bethke, welcher auch einstimmig gewählt wurde. Der 58 Jährige Polizei-Beamte im gehobenen Dienst, freut sich auf eine spannende Zeit als Vorsitzender, in der er einiges erreichen möchte. Ein Punkt auf seiner Agenda: "Die Außenwirkung der CDU Kremmen muss verbessert werden".

Wir sind gespannt und wünschen unserem neuen Vorsitzenden eine glückliche Hand.

Im Anschluss gab es Knusprig leckere Weihnachtsgans, an dieser Stelle ein Danke an den Spargelhof Kremmen