Neuigkeiten

01.09.2021   der CDU Ortsgruppe Kremmen
Der neue Vorstand
Zur Meldung

Die Mitglieder der CDU Kremmen kamen erneut zusammen, um über aktuelle Probleme, Errungenschaften der CDU-Fraktion Kremmen und den Wahlkampf für die Bundeswahl und Landratswahl zu reden. Der Haupttagespunkt für den Abend, war jedoch die Wahl eines neuen V...

22.08.2021   Nominierungsveranstaltung eines Kandidaten
Neuer Kandidat für die Landratswahl
(v.l.: Frank Stege, Sebastian Busse, Frank Bommert)

Der bisherige Landrat von Oberhavel Ludger Weskamp(SPD) wird zum Ende des Jahres 2021 zurücktreten, da er zukünftig als Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbandes tätig sein wird. Somit benötigt Oberhavel einen neuen Landrat. Die Wahl mö...

15.01.2021   Ein Jahr voller neuer Herausforderungen
Willkommen in 2021

Corona bestimmt noch immer die Leben vieler Menschen, doch das Leben geht weiter, neben den Bundestagswahlkampf kommen noch viele weitere Herausforderungen auf uns zu. Der CDU-Vorstand muss neu gewählt werden.

15.08.2020   Uwe Feiler wird mehrheitlich zur erneuten Bundestagskandidatur gewählt
Neuer Alter Bundestagskandidat
(v.l.n.r. Vorsitzender Mario Bethke, Landesvorsitzender Michael Stübchen, Bürgermeister Sebastian Busse und Bundestagsabgeordneter Uwe Feiler

 Am Samstagvormittag wurde am Spargelhof in Kremmen eine Mitgliederversammlung der CDU Kreisverbände Oberhavel und Havelland abgehalten. Ziel dieser Versammlung war die Wahl eines Kandidaten für den Bundestagswahlkampf 2020.

18.06.2020   14. Kremmener Spargelgespräch
Julia Klöckner zum Besuch auf dem Spargelhof

Um 18 Uhr dürfen die Gäste das Zelt auf dem Spargelhof Kremmen betreten. Wie auch die letzten Male, war das Spargelgespräch sehr gefragt. Aufgrund von COVID-19 allerdings mit weniger Zuschauer. Gastrednerin war Julia Klöckner, die Bundesministerin f&...

11.06.2020   4. Stadtverordnetenversammlung im Jahr 2020
Spielplatz für Amalienfelde und Vereinsförderung
Zur Meldung

Die Stadtverordnetenversammlung beschließt keine Mittelsperrungen. Der Spielplatz in Amalienfelde wird noch in diesem Jahr gebaut und Mittel laut Vereinsförderrichtlinie werden uneingeschränkt ausgezahlt.

31.03.2020   Verschoben in den Herbst
Absage Osterbastelei

Es wäre das vierte Jahr in Folge, in dem die alljährliche Osterbastele am 3. April in der Spargelhofscheune stattgefunden hätte. Aufgrund der Krankheitswelle um Corona, COVID-19, wird die Veranstaltung abgesagt.

27.11.2019   Weihnachtsessen der CDU Kremmen
Neuer Vorsitzender

Oliver Grützmacher, unser langer Vorsitzender ist zurückgetreten. In Verbindung mit unserem alljährlichen Weihnachtsessen, welches am Spargelhof Kremmen stattfand, stand eine außerordentliche Mitgliederversammlung an.

07.03.2019   Politischer Aschermittwoch 2019
Politik und Satire

Politik und Witze sind nicht angebracht? Nicht am politischen Aschermittwoch. Die Kreisverbände Oberhavel und Havelland luden zum Spektakel nach Kremmen auf den Spargelhof. Mit guten Rednern verbrachten wir einen tollen Abend. 

11.01.2019   Neujahresempfang CDU Oberhavel 2019
Auf ein erfolgreiches Jahr

Der Saal war gefüllt! Über 150 interessierte Gäste zählte die erste Veranstaltung der CDU Oberhavel im neuen Jahr. Das Hauptthema unter welchem der Abend geschrieben war, war natürlich das Wahljahr 2019.

22.12.2018   Waffelstand Edeka 2018
Waffeln für Kremmen

"Warme Waffel, einen Glühwein oder Punsch?" War die Frage beim letzten vorweihnachtlichen Einkauf am Edeka Markt Kremmen.

12.12.2018   Staffelder Weihnachtsmarkt 2018
Besinnliche Weihnachten in Staffelde

Staffelde bemüht sich stets um einen schönen Weihnachtsmarkt auf dem Hof des alten Dorfkrugs. Dies stets mit Erfolg, der Weihnachtsmarkt öffnete seine Pforten am 09. Dezember 2018.

Nach oben