Kremmen, 01.09.2021, 11:56 Uhr | Lukas Neumann | aus dem Ortsverband

Der neue Vorstand
der CDU Ortsgruppe Kremmen

Die Mitglieder der CDU Kremmen kamen erneut zusammen, um über aktuelle Probleme, Errungenschaften der CDU-Fraktion Kremmen und den Wahlkampf für die Bundeswahl und Landratswahl zu reden. Der Haupttagespunkt für den Abend, war jedoch die Wahl eines neuen Vorstandes.

Am Spargelhof fanden sich Donnerstagabend die Mitglieder der CDU Kremmen zusammen. Die Mitgliederversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes wurde lange verschoben, da die Corona-Lage es lange nicht zugelassen hatte. Dementsprechend gab es auch viel zu bereden.

Der Ortsverband durfte den Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler begrüßen, welcher in einem Grußwort sich erneut für die Hilfe des Ortsverbandes, im Wahlkampf bedankte. Des Weiteren wurden einige zukünftige gemeinsame Veranstaltungen beraten und geplant, bevor die Sitzung ihren weiteren Verlauf genommen hat. Nach Themen wie der Nominierungsveranstaltung für Sebastian Busse zum Landratskandidaten der CDU Oberhavel, wo der Ortsverband ebenfalls seine Unterstützung zusicherte, stand die Wahl auf der Tagesordnung.

Der neue Vorstand setzt sich aus Mario Bethke(Vorsitzender), Christoph Grützmacher und Helmut Glanzer(stellv. Vorsitzenden), Erika Hornemann(Schatzmeisterin), Lukas Neumann(Schriftfüher), Sebastian Busse(Mitgliederbeauftragter) und den Beisitzern Brian Berger, Wenke Berger, Andrea Hornemann, Kay Neumann und Patricia Ehrlich zusammen.

Der alte und neue Vorsitzende Mario Bethke bedankte sich nach der Wahl bei Oliver Grützmacher, welcher als Versammlungsleiter durch den Abend moderierte und den erschienenen Mitgliedern. Im Anschluss lud der Vorstand zum gemeinsamen Essen auf dem Spargelhof ein.