Kremmen, 22.02.2023, 22:48 Uhr | Lukas Neumann | aus dem Kreisverband

Kremmen Helau!
Politischer Aschermittwoch 2023

Nach der Zwangspause durch Corona konnte auf dem Spargelhof in Kremmen endlich wieder der politische Aschermittwoch der CDU Oberhavel gefeiert werden. Ehrengast in diesem Jahr ist der Bundestagsabgeordnete Michael Grosse-Brömer.

Auch in diesem Jahr wurde durch die CDU Oberhavel am Spargelhof zu Currywurst und 100 Liter Freibier eingeladen. Büttenreden durch den Vorsitzenden Frank Bommert und dem anschließenden Redner, dem Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses des Deutschen Bundestages, Herrn Michael Grosse-Brömer, sorgten für einen äußerst unterhaltsamen Abend. Der krönende Abschluss war die musikalisch Untermalung des Karneval Club Kremmen.
Deftige Sprüche in Richtung der Grünen und süffisante Feststellungen über andere Landes- und Bundestagsfraktionen ließen den Abend zu einer politischen Veranstaltung der anderen Art werden.