Kremmen, 14.10.2023, 18:43 Uhr | Lukas Neumann | aus dem Kreisverband

Kremmener Kandidaten für Oberhavel
Stark aufgestellt für die Kreistagswahl 2024

Am 14. Oktober wurden in Kremmen die Kandidatenlisten für die Kreistagswahl 2024 aufgestellt. Mit einer starken Besetzung sehen wir uns für die nächste Wahl sehr gut aufgestellt.

In der Stadtparkhalle in Kremmen kamen am 14.10.2023 die CDU-Mitglieder aus Oberhavel zur Kreismitgliederversammlung zusammen. Auf der Tagesordnung stand zum einen die Wahl der Delegierten zur Landesvertreterversammlung der CDU Brandenburg und zum anderen die Aufstellung der Kandidaten-Listen für die nächste Kreistagswahl im nächsten Jahr.

Mit den Spitzenkandidaten für die Wahlkreise sehen wir uns bestens gerüstet.

Gewählt wurden:

Frank Bommert (Wahlkreis 1)

Birgit Tornow-Wendland (Wahlkreis 2)

Nicole Walter-Mundt (Wahlkreis 3)

Katrin Gehring (Wahlkreis 4)

Die Stadt Kremmen gehört, wie gehabt, zum Wahlkreis 1. Neben Frank Bommert als Spitzenkandidat, wurden Sebastian Busse, Patricia Ehrlich, Mario Bethke und Lukas Neumann aus unserem Ortsverband für die Liste des Wahlkreises 1 aufgestellt.

Zur Landesvertreterversammlung der CDU Brandenburg wurden unter anderem Frank Bommert, Sebastian Busse als unsere Vertreter gewählt. Wir sind uns sicher, dass Sie unsere Interessen bei der Versammlung vertreten werden.

(v.l.n.r.: Mario Bethke, Sebastian Busse, Patricia Ehrlich, Frank Bommert, Lukas Neumann) (v.l.n.r.: Mario Bethke, Sebastian Busse, Patricia Ehrlich, Frank Bommert, Lukas Neumann)