Kremmen, 26.01.2024, 11:02 Uhr | Lukas Neumann | aus dem Ortsverband

Die Kandidaten für die Kommunalwahl stehen fest!
die CDU macht sich bereit für den Wahlkampf

Am Donnerstag, den 25.01.2024 haben sich unsere Mitglieder der CDU im Versammlungsraum der Museumsscheune im Kremmener Scheunenviertel zusammengefunden, um unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 aufzustellen.

„Wir haben ein unglaublich starkes Team für die Wahlen, ich bin sehr zufrieden“, sagte Mario Bethke, der Vorsitzende des Ortsverbandes, am Donnerstag. Diese 17 Leute stehen bei der Kommunalwahl am 09.06.2024 auf der Liste der CDU: Sebastian Busse, Mario Bethke, Patricia Ehrlich, Lukas Neumann, Malte Sören Voigts, Heino Hornemann, Brian Berger, Jana Saalmann, Christoph Grützmacher, Marcel Steinke, Steffen Jänecke, Frank Bommert, Uwe Holländer, Winfred Günther, Stephan Hübner, Andreas Krüger und Kristian Forduhn.

Auch die Listen für die Ortsbeiräte stehen fest. Für den Ortsbeirat Kremmen kandidieren Lukas Neumann, Mario Bethke, Malte Sören Voigts, Uwe Holländer, Marcel Steinke und Stephan Hübner. Für den Ortsbeirat Sommerfeld kandidieren Patricia Ehrlich, Winfred Günther, Holger Henschel und Klaus Berger. Für den Ortsbeirat Flatow kandidieren Jana Saalmann, Andreas Krüger und Steffen Jänecke. Für den Ortsbeirat Hohenbruch kandidieren Christoph Grützmacher, Thomas Grunow-Lietz und Brian Berger. Für den Ortsbeirat Staffelde kandidieren Heino Hornemann, Annekatrin Busse und Sven Przywara. Für den Ortsbeirat Groß-Ziethen kandidiert Kristian Forduhn.

Die durchnummerierten CDU-Listen finden Sie auf unserer Seite auch hier.

Unsere Kandidaten für Kremmen Unsere Kandidaten für Kremmen